Events


Mai 2018

Kehler Messdi

In den letzten Jahren hat sich der Kehler Messdi zum größten Volksfest der Ortenau mit fast 100.000 Besuchern entwickelt. Dafür bedanken wir uns bei euch . Viele unserer Besucher sind ehemalige Kehler, die während der vier Messdi- Tage und manchmal für eine ganze Woche einen Abstecher in die alte Heimat machen.

November 2018-19

Zeigt her eure Füße

Zeigt her eure Füße: Nach dem Selfie kommt das Shoefie. So heißt der Trend, bei dem die Schuhe in Szene gesetzt werden. Na, habt ihr das auch schon ausprobiert?

Dezember 2020

Zieh-braune-Schuhe-an

Heute ist Zieh-braune-Schuhe-an-Tag!
Bei uns im Laden findet ihr die angesagtesten neuen Modelle in Erdtönen – überzeugt euch selbst!

Januar 2020

Tamaris

Kuschelig warme Füße in Tamaris Boots !

Januar 2021

schuh barho

Alle Stiefel, alle Stiefeletten, alle Boots, alle Schneestiefel und alle Hausschuhe bei Schuh Bahro!

Dezember 2020

Ihr Job

Wir suchen Verstärkung ! Wir freuen uns über jede Bewerbung ! Bitte teilen ! Vielen Dank !